• Jobs Job bei BWS Engineering OHG

BWS Engineering OHG

Leinfelden-Echterdingen

Personalwesen

Leinfelden-Echterdingen

HR Assistent (m/w) BWS Engineering OHG Leinfelden-Echterdingen Durchführung personaladministrativer Tätigkeiten im Rahmen der Personalbetreuung; Anlegen und Verwalten von Personaldaten und -akten sowie Übermittlung an das Lohnsteuerbüro über DATEV.

View Job Here Wir Sind Der Verlässliche Experte Für Die Bereitstellung Von Fachkräften Und Fachwissen Und Bieten Zukunftsorientierte -dienstleistungen Der Verbund Mit Einem Erfolgreichen Beratungshaus Mit Besten Beziehungen In Die Automobilindustrie Macht Uns Dabei Einzigartig Durch Den Hohen Ehrgeiz Zu Den Besten Gehören Zu Wollen Gepaart Mit Dem Fokus Auf Beschäftigungsfähigkeit Werden Sie Und Unsere Kunden Damit Gleichermaßen Erfolgreich Profitieren Auch Sie Von Unserem Weitreichenden Unternehmensnetzwerk Und Attraktiven Projekten Verbunden Mit Einem Einzigartigen Fortbildungskonzept Zur Verstärkung Unseres Erfolgsteams Suchen Wir Sie Als Hr Assistentin (m/w) Teilzeit Leinfelden-echterdingen Deutschland Ohne Berufserfahrung 301117 Ihre Aufgaben Durchführung Personaladministrativer Tätigkeiten Im Rahmen Der Personalbetreuung Anlegen Und Verwalten Von Personaldaten Und -akten Sowie übermittlung An Das Lohnsteuerbüro über Datev Melde- Und Bescheinigungswesen Sowie Korrespondenz Erledigung Von Abrechnungsvorbereitenden Tätigkeiten Erstellung Von Statistiken Und Berichten Enge Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsleitung Der Hr-abteilung Und Dem Vertrieb Unterstützung Bei Der Erstellung Von Aussagekräftigen Leistungsprofilen Im Zusammenhang Der Mitarbeiterrekrutierung Unterstützung Bei Der Erstellung Von Stellenausschreibungen Administrative Tätigkeiten Zb Eingabe Von Urlaub Oder Krankheit übernahme Weiterer Projektaufgaben Je Nach Bedarf Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Personalsachbearbeiter/in Bzw Personalfachkaufmann/-frau Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Oder Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Personal Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Ist Wünschenswert Freude An Administrativer Tätigkeit Und Der Zusammenarbeit Im Team Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-produkten Word Excel Und Outlook Erfahrung In Technischen Berufsbildern Ist Wünschenswert Kenntnisse Im Umgang Mit Datev Ist Ein Plus Sehr Sorgfältige Strukturierte Und Genaue Arbeitsweise Eigeninitiative Und Empathie Verhandlungssichere Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Unsere Benefits Möglichkeit Zum Home-office Flexible Arbeitszeiten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag  Attraktive Vergütung Lernguthabenbudget Zur Freien Verfügung Von 1000 Karriereentwicklung Durch Einzigartiges Fortbildungskonzept    Konnten Wir Ihr Interesse Wecken  Dann Sollten Wir Uns Schnellstmöglich Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse) Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen   Kontaktdaten:   Telefon: +49 (0) 711 219 594 33  E-mail: Karriere@-de Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden HR Assistentin (m W)HR Human Ressources Personal Personalmanagement Assistentin Assistent Datev HR Assistentin (m W) HR Human Ressources Personal Personalmanagement Assistentin Assistent Datev HR Assistent (m/w) Durchführung Personaladministrativer Tätigkeiten Im Rahmen Der Personalbetreuung Anlegen Und Verwalten Von Personaldaten Und -akten Sowie Übermittlung An Das Lohnsteuerbüro über DATEV Leinfelden-Echterdingen HR Human Ressources Personal Personalmanagement Assistentin Assistent Datev

Assistentin (m/w) des Vertriebs
   BWS Engineering OHG (Leinfelden-Echterdingen)

HR Assistent (m/w)
   BWS Engineering OHG (Leinfelden-Echterdingen)

Anlauflogistiker (m/w) Automotive
   BWS Engineering oHG (Stuttgart)

Geschäftskundenberater (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Groß-Umstadt)

Werkstudent Einkauf (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Schleußig)